Blog Hop – Farbchallange

Schön, dass du da bist.

Das Team Scraphexe hat sich heute am Palmsonntag sich einer Farbchallange gestellt. Da am vergangenem Dienstag nun auch Frühlingsanfang war und Ostern vor der Tür steht, haben wir eine farbenfrohe Vorgabe bekommen.

031

Diese Farbkombination schreit schon förmlich nach Frühling. Für den heutigen Blog Hop habe ich eine tolle Geschenktüte vorbereitet. Da bei uns heute ein Geburtstag gefeiert wird, habe ich mir dieses Projekt als Zugabe zum Geburtstagsgeschenk überlegt.

20180324_135737.jpg

Als erstes habe ich die Geschenktüte mit dem Falz- und Stanzboard für Geschenktüten  gewerkelt. Hierbei habe ich die größte Einteilung ´L´ für die Tüten gewählt. Für die Tüte wurde ein komplettes A4 Blatt in Savanne genommen. Am Besten verklebt man den Boden mit reißfestem Klebeband. Da Flüssigkleber zu lange braucht, um zu trocknen. Dabei kann es passieren, dass die fertigen Tüten schräg werden.

20180323_223102.jpg

20180323_223845.jpg

 

Ich finde es sehr geschickt, dass die Lochungen für die Schnürung perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Da das Geburtstagskind heute 66 Jahre alt wird, passen ja die Framelits Zahlen hervorragend dazu. Das dazugehörige Stempelset So viele Jahre hat auch Verwendung gefunden.

 

Für die Dekoration habe ich die beiden Framelits Blüten und Ast aus dem Set Aus jeder Jahreszeit genommen. Die Fähnchen habe ich mit der 3er-Fähnchen-Stanze gewerkelt.

20180324_120209.jpg

20180324_135737

 

Alles zusammengebunden mit einem tollen Band in Sommerbeere und Leinen – und eine tolle Geschenkverpackung ist fertig.

Dieses tolle Geschenktütchen ist nur eine Hälfte des Geschenkesets. Die andere Hälfte stelle ich euch im nächsten Blog Hop am 29. April vor. Freu dich drauf – es lohnt sich. *zwinker*

 

Hattest du schon geschaut, was Lena tolles für dich gezaubert hat? Denn ich schicke dich nun weiter zu Heike. Ich folge dir still und heimlich *kicher*, denn ich bin natürlich auch neugierig, wie meine anderen Teamkollegen diese Farbchallange umgesetzt haben. Nun wünsche ich dir noch einen schönen kreativen Sonntag.

Kreative Grüße

Martina

 

2 Gedanken zu “Blog Hop – Farbchallange

  1. Heike Karnasch schreibt:

    Hallo Martina,
    da hat sich der Empfänger bestimmt sehr gefreut. Eine tolle Verpackung ist das geworden und ich bin schon gespannt auf den nächsten Betrag, in dem Du Teil 2 lüften willst.
    LG, Heike

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar