„Aber bitte in blau“

Schön, dass du da bist.

Einige kennen das bestimmt auch, wenn jemand vor einem steht und meint: „Ich brauch geschwind eine Geburtstagskarte, das kannst du doch so toll.“

Bei mir war es unsere Jüngste. *kicher* Sie war zu einer Party eingeladen und brauchte noch ein kleines Kärtchen, natürlich passend zum Geschenk. „So nun mach mal, Mama, aber bitte in blau.“ Hmmmm, bei 3 Töchtern sind die bevorzugten Farben zum Basteln ja eher rosa und pink 🙂 Aber, in blau können wir es auch, oder? *zwinker* Ich persönlich, liebe solche Herausforderungen, aber das Mäuschen hat ganz toll mitgeholfen. Hier seht ihr das tolle Kärtchen, was in Zusammenarbeit und in kurzer Zeit entstanden ist.

Der Beschenkte hat sich riesig über die Ballons gefreut, vor allem, weil es eine Luftballon-Party war.

Kreative Grüße

Martina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s