Blog Hop Sale a-bration special

Schön, dass du da bist.

Die 5. Jahreszeit für die Stempler hat begonnen: Heute startet die Sale-a-Bration (SAB) und das nehmen wir vom Team Scraphexe zum Anlass für ein Blog Hop Special. Heute gibt es also von uns jede Menge Inspirationen rund um die Produkte der SAB.

Ich habe mich nicht so recht entscheiden können, welche SAB-Prämie ich dir zeigen soll. Letztendlich habe ich mich für das tolle Stempelset Für allerei Anlässe entschieden. Das Set macht seinem Namen aller Ehre, denn hier findest du wirklich für soooo viele Anlässe einen passenden Spruch.

Für meine liebste Freundin habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. Hierfür habe ich das Designpapier Tintenkunst und den passenden Cardstock in Brombeermousse gewählt. Ich finde, die beiden passen toll zueinander.

Den schönen Spruch habe ich mit schwarz abgestempelt und ebenfalls mit Brombeer gemattet. Dafür habe ich eine Etikett-Stanzschabone genommen. Das Stanzteil wurde in der Mitte gefalzt und auf der Rückseite der Karte aufgeklebt. Die Karte wird durch das Knitterband geschlossen. Dieser Karten-Verschluss macht aus einem einfachen Kärtchen etwas besonderes.

Glitzer darf bei meinen Werken natürlich nicht fehlen. Dieses Mal habe ich den Basic-Strassschmuck mit den Stampin Blends in Brombeermousse eingefärbt. Es ist doch mal etwas anderes, wenn die Strasssteinchen die passende Farbe wie das Papier haben oder was meinst du?

Ich versuche immer, dass das Innenleben und das Kuvert zur Karte passt. So habe ich mich für das Lieblingstier meiner Freundin entschieden – sie liebt Schmetterlinge über alles 🙂
Die Schmettis habe ich mit dem Blending-Pinsel eingefärbt und abgestempelt – die Stempel mit den Aquarell-Wischeffekte kommen mit dem Blending-Pinsel am Besten zur Geltung.

Nun aber möchte ich dich weiter schicken auf die Kreativ-Reise zur Sale-a-bration und werde dir auch unauffällig folgen, denn bei meiner Team-Mama Scraphexe Anke geht es weiter. Die Liste mit allen Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags.

Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt: Schön, dass du da bist.

Kreative Grüße
Martina

– Stempelset Für allerlei Anlässe (Art. 158085), Kunstvoll koloriert (Art. 154693), Tintentraum (Art. 155262)
– extrastarker Cardstock in Grundweiß (Art. 159230)
– Cardstock in Brombeermousse (Art. 133682)
– Designerpapier Tintenkunst (Art. 155464)
– Stempelkissen in Brombeermousse (Art. 147092), Memento Schwarz (Art. 132708)
– Stanzformen Wildrosentraum (Art. 149547)
– Stampin Blends in Brombeermousse (Art. 154877)
– Strasssteine (Art. 144220), Saumband in Knitteroptik (Art. 151326)
– Blending-Pinsel (Art. 153611)

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen:

Heike Karnasch – kreafam-karnasch
Sabrina Thamm – Sabrina stempelt
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Evelyn Drescher – Stempelkommplott
Conny Lamm – Lämmli Werkstatt
Silke Sauter – Stampinliebe
Martina Teufel – hier bist du gerade
Anke Heim – Scraphexe

15 Gedanken zu “Blog Hop Sale a-bration special

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s