Blog Hop – Stampin´Blends

Schön, dass du da bist.

Nun ist schon Ende Januar und das heißt: es ist wieder Blog Hop Zeit im Team Scraphexe.  Wir haben uns die tollen Stampin´ Blends als heutiges Thema ausgesucht. Diese Alkoholmarker sind hervoragend, um Stempelmotive zu colorieren. Da ich schon in Richtung Frühling denke, habe ich heute etwas Farbenfrohes für dich.

Dieses Kärtchen habe ich mit dem Stempelset Geburtstagsblumen gewerkelt. Es ist so vielseitig und passend für den nahenden Frühling.

20180127_204554

Die Grundkarte habe ich in Olivengrün gehalten, das schöne Geburtstagsblümchen wurde mit Kirschblüte-farbenen Cardstock gemattet.
Das Hauptmotiv habe ich mit Memento – Stempelfarbe auf Seidenglanz – Cardstock gestempelt. Um mit Alkoholmarker ein Stempelmotiv zu colorieren, muss man dieses mit einer Stempelfarbe abstempeln, die nicht durch den Alkohol verläuft.

20180127_095545.jpg

Die Blätter habe ich mit den beiden olivgrünen Blends coloriert. Für die Blütenblätter habe ich die Blends in Hell- und Dunkelrosa verwendet. Den Blütenstempel habe ich mit dem goldenen Stampin´Dazzle gemalt. Um die Farbverläufe noch harmonischer zu bekommen, muss ich noch einiges üben. *zwinker* Aber es macht riesigen Spaß.

20180127_204440

Und wer mich kennt, der weiß, dass ich das Glitzern vom Wink of Stella liebe. Hier habe ich das Funkeln gut einfangen können. *schmacht*

 

 

Da ich so im Marker-Fieber war, habe ich gleich noch ein Kärtchen mit dem tollen Blümchen gewerkelt. Nur habe ich hier in der anderen Farbkombination gemattet. Welche Variation gefällt dir am Liebsten?

20180127_204615

Falls du die Stampin´ Blends einmal ausprobieren möchtest, und das solltest du, glaub´mir 🙂 dann melde dich einfach bei mir. Bist du schon rum gehüpft und kommst von Lena zu mir? Aber nun kannst du weiterschauen, was Silvia tolles für dich hat. Ich folge dir still und heimlich *zwinker*

Nun wünsche ich dir eine glückselige Fasnet und dann lesen wir uns demnächst wieder, wenn es heißt: Schön, dass du da bist.

Kreative Grüße

Martina

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blog Hop – Stampin´Blends

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s