Über mich

Schön, dass du da bist.

Du bist bei Martina Teufel, dem Stempelteufel gelandet. Schon seit dem Kindergarten bin ich dem kreativen Werkeln verfallen. Ich begann mit Papier und Pappe, ging während der Schulzeit zum Nähen über, vorallem das Patchworking machte mir riesigen Spaß.Profil

Mit meinen 3 Kindern begann ich mit dem Textildesign, hier konnte ich ihre Kinder-Shirts nach Lust und Laune selbst gestalten.

Aber mein stetiger Begleiter war immer bei mir:
das Papier. *zwinker*

Seit 2008 ist das Scrapbooking ein fester Bestandteil meines kreativen Werkelns. Ich kreiierte Layouts und Minialben von meinen 3 Töchtern, hiermit habe ich mir wunderschöne Erinnerungen geschaffen. Dabei kamen immer häufiger auch Stempel zum Einsatz. Eine liebe Kollegin hat mich und meine Kolleginnen mit den neusten Stempeln von Stampin´ Up! aus den USA versorgt. Und als Stampin´ Up! auch in Deutschland erhältlich war, war es um mich geschehen.

Im Januar 2014 bin ich, während der Sale-a-bration, als unabhängige Demonstratorin bei meiner Team-Mama Scraphexe Anke Heim eingestiegen.

Kreative Grüße

Martina

Advertisements