Blog Hop – Männer

Schön, dass du da bist.

Ich glaub es nicht, schon wieder ist ein Monat vorbei – und der letzte Sonntag im Monat gehört dem Blog Hop vom und mit dem Team Scraphexe.

Heute möchten wir dir ein paar Ideen und Inspirationen rund um das Thema Männer zeigen. Mit den Projekten für Männer tue ich mir immer etwas schwerer. Geht´s dir ähnlich?

Mit dem Produktpaket Setz die Segel habe ich eine recht gute Grundlage für Männerprojekte gefunden. Vorallem, wenn der Beschenkte selbst ein leidenschaftlicher Segler ist. Ein Geschenk sollte ja immer etwas besonderes sein; so wie die Karte. Für heute habe ich mir eine Duo-Flap-Card ausgesucht. Diese Kartenart habe ich einmal bei meiner lieben US-Demofreundin Dawn Griffith gesehen.
>>>> Und ich musste sie mal nachwerkeln. Hoffentlich gefällt sie euch:

Hierfür habe ich die Grundkarte in Marineblau genommen und für den großen Aufleger das Designerpapier mit dem Blending-Pinsel und mit Stanzteilen als Masken gewischt. Somit passt alles zusammen. Was meinst du?

Den kleinen Aufleger kann man nach rechts aufklappen und dann kommt eine kleine Message zum Vorschein. Wenn man die Saharasandfarbene Karte noch nach oben aufklappt, kommt noch eine Nachricht zu Tage. Hier hat man auch noch einiges an Platz, um noch ein paar persönliche Worte an den Beschenkten zu richten.

Und wer mich mittlerweile kennt, weiß, dass bei meinen Werken immer der Glitzerstift Wink of Stella zum Einsatz kommt.

So, nun ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne restliche Fastenzeit und schicke dich weiter zu meiner Team-Mama Scraphexe Anke.
Klick dich doch mal durch, die anderen freuen sich auch über deinen Besuch und natürlich freuen wir uns auch über Kommentare zwinker. Die Liste mit allen Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags.

Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt: Schön, dass du da bist.

Kreative Grüße
Martina

– Cardstock in Grundweiß (Art. 159228), Marineblau (Art. 106577), Saharasand (Art. 121688)
– Stempelkissen in Marineblau (Art. 147110), Saharasand (Art. 121695), Memento (Art. 132708)
– Stanzformen Luv und Lee (Art. 149576)
– Stempelset Setz die Segel (Art. 150212)
– Leinenfaden (Art. 104199)
– Blending-Pinsel (Art. 153611)
– Wink of Stella (Art. 141897)

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen:

Tanja Willmann – Tanja’s Kartenwelt
Sabrina Thamm – Sabrina stempelt
Evelyn Drescher – Stempelkommplott
Silke Haas – Frischgestempelt
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Conny Lamm – Lämmli Werkstatt
Silke Sauter – Stampinliebe
Martina Teufel – hier bist du gerade
Anke Heim – Scraphexe

8 Gedanken zu “Blog Hop – Männer

  1. Pingback: Blog Hop Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s