Blog Hop Weihnachtskarten

Schön, dass du da bist.

Es ist schon sehr lange her, dass ich beim monatlichen Blog Hop unseres Teams Sraphexe teilgenommen habe. Deswegen bin ich wirklich glücklich, dass es diesen Monat geklappt hat.
Und das Thema diesen Hops ist wie immer topaktuell:
da in einigen Wochen schon wieder Weihnachten ist, passt das natürlich sehr gut. Vielleicht findet ihr bei uns die eine oder andere Inspiration für eure Weihnachtskarten.

Ich bin so verliebt in zwei der neuen InColors: Lodengrün und Seladon.
Die beiden Farben passen großartig zusammen. Deswegen habe ich euch die heutige Karte in dieser tollen Farbkombination gewerkelt.

Es ist eine Aufstellkarte geworden, welche mich auf Anhieb verzauberte, als ich diesen Kartentypen im Netz gesehen habe. Bei meiner Karte habe ich das tolle Stempelset Weihnachtliche Zierde mit den passenden Stanzschablonen verwendet.

Im Stempelset sind so tolle 2-Steps-Blattstempel enthalten.
Die Umrisse wurden in Lodengrün abgestempelt und die dazugehörigen Blätter in Seladon.

Ich finde, das passt so gut zusammen.

Und wer meine Werke kennt, der weiß, dass ich den „Wink of Stella“, den super Glitzerstift, über alles liebe.
Die gestempelten Blätter und auch die Ilix-Stanzteile glitzern wie Weihnachten.

Vielleicht warst du schon bei Silke, die auch eine ganz tolle Karte für euch gewerkelt hat.

Und glaubt mir, wenn ihr nun weiter zu meiner Team-Mama Anke hüpft, dann dürft ihr euch über ein großartiges Werk freuen, denn Anke hat immer so WOW-Ideen.
Lasst euch überraschen.

Ich freue mich schon auf euch, wenn es wieder heißt: Schön, dass du da bist.
Dann mit der dazugehörigen Box zur heutigen Karte.

Kreative Grüße
Martina

– Produktpaket „Weihnachtliche Zierde“
– Cardstock in „Lodengrün, Seladon und Grundweiß“
– Designerpapier „Wunderbar Weihnachtlich“
– Stempelkissen in „Lodengrün, Seladon“
– Strasssteine und Kordel in Gold




Alle Teilnehmerinnen:
Susanne Engelke – Stempelqueen
Tanja Willmann – Tanja’s Kartenwelt
Sabrina Thamm – Sabrina stempelt
Evelyn Drescher – StempelKommPlott
Silke Haas – frisch gestempelt
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Indina Woesthoff – Papiertier
Conny Lamm – Lämmli Werkstatt
Silke Sauter – Stampinliebe
Martina Teufel – (hier bist du gerade)
Anke Heim – scraphexe

3 Gedanken zu “Blog Hop Weihnachtskarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s