Blog Hop Minikatalog 2022

Schön, dass du da bist.

Guten Morgen und herzlich willkommen zum monatlichen Blog Hop vom und mit dem Team Scraphexe. Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei und freue mich, dir Inspirationen rund um den neuen Minikatalog für das kommende Frühjahr zu zeigen.

Der offizieller Verkaufsbeginn des neuen Minis startet am 4. Januar 2022. Hieraus habe ich mir schon ein paar Schätze ausgesucht und damit dir ein Kärtchen gewerkelt. Ein kleines Dankes – Kärtchen braucht man doch immer in Reserve oder?

Für mich harmonisieren die beiden Farben Papaya und Seladon sehr und sie passen so toll für den Frühling. Naja, bei den momentanen milden Temperaturen, fällt es mir nicht schwer, mich ein klein bißchen auf das Frühjahr einzustimmen.

Für den Aufleger habe ich den Schmetterling mit den tollen Dekoschablonen und dem Blending-Pinsel gewischt. Hierfür habe ich zuerst die Schmetti-Schablone genommen und die Blumen-Schablone darüber gelegt. Und so mit Seladon den tollen Schmetterling gewischt.
Noch ein paar Blümchen in Papaya hinzu und schon kann der Frühling kommen.

Die neuen Stanzschablonen sind so vielseitig einsetzbar. Für dieses Kärtchen habe ich das Danke in Papaya ausgestanzt und mit schwarz gemattet.

Und wer mich schon kennt, weiß, dass kaum ein Werk von meinem Basteltisch hüpft, ohne zuerst mit dem „Wink of Stella“ Bekannschaft gemacht zu haben. Ich liebe diesen Glitzerstift. Mit diesem habe ich das Danke und die Papaya-Blüte nachgefahren.

Danach wurden noch kleine Stella-Spritzer verteilt, das gibt noch mehr Glitzer.
Und als Letztes habe ich noch paar runde Akzente in Milchglas-Optik gesetzt. Diese gibt es in weiß und in Papaya, das passt so toll zusammen, findest du nicht?

So wünsche ich dir und deinen Lieben morgen einen tollen Silvesterabend und natürlich ein noch tolleres Jahr 2022. Nun schicke ich dich aber weiter zu meiner Team-Mama Scraphexe Anke.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du hier einen kleinen Kommentar für uns da lässt.

Bis zum nächsten Mal, wenn es heißt: Schön, dass du da bist.

Kreative Grüße
Martina

Alle Blog Hop Teilnehmerinnen:

Tanja Willmann – Tanja’s Kartenwelt
Sabrina Thamm – Sabrina stempelt
Katja Saile – ks-Papierkunst
Evelyn Drescher – Stempelkommplott
Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Conny Lamm – Lämmli Werkstatt
Silke Sauter – Stampinliebe
Martina Teufel – hier bist du gerade
Anke Heim – Scraphexe

– extrastarker Cardstock in Grundweiß (Art. 159230)
– Cardstock in Papaya (Art. 155669), Schwarz (Art. 121688)
– Stempelkissen in Papaya (Art. 155670), Seladon (Art. 155778)
– Stanzformen Danke für einen Schatz (Art. 157818)
– Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen (Art. 158142)
– Runde Akzente in Milchglas-Optik (Art. 158134)
– Band in Papaya (Art. 155672)
– Schimmerndes Satinband in Seladon (Art. 158133)
– Blending-Pinsel (Art. 153611)
– Wink of Stella (Art. 141897)


13 Gedanken zu “Blog Hop Minikatalog 2022

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s