Ein neuer Erdenbürger

Schön, dass du da bist.

Die Klassenlehrerin unserer Mittleren nahm nun von ihren Schülern Abschied, da ein neuer Erdenbürger in Anmarsch ist. Unser Töchterlein wollte ihrer Lieblingslehrerin natürlich etwas ganz Besonderes zum Abschied schenken. So saß sie eine ganze Weile vorm PC und hat sich Inspirationen eingeholt. Und hat auch etwas ganz Tolles gefunden.

Sie hat sich für eine Explosionsbox entschieden – in ihrer Lieblingsfarbe Minzmakrone. Deswegen freut sie sich auch riesig, dass diese tolle Farbe im neuen Jahreskatalog von Stampin´Up! wieder auftaucht. Zum neuen Jahreskatalog 2018-19 kommen aber noch weitere Infos.*zwinker*

So nun zeige ich euch, was die Nachwuchs-Stemplerin (mit bißle Hilfe von der Mama) so alles gestempelt und gestanzt hat.

20180416_210629.jpg

Hier kannst du das Innenleben besser erkennen. Die beiden Tags bieten genügend Platz für ein paar Glückwünsche und Abschiedsgrüße.

1234.jpg

So sehen die Außenwände der Box aus:

Bild1-1.jpg

Frau Rees, Lenas Lehrerin hatte sich riesig über diese tolle Überraschung gefreut. Und sie ist schon gespannt, was Lena werkelt, wenn erst der neue Erdenbürger geschlüpft ist 🙂 Aber dazu später, wenn es soweit ist. *zwinker*

Kreative Grüße

Martina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s