Blog Hop – Danke Anke

Schön, dass du da bist.

Du wunderst dich darüber, dass es heute ein Blog Hop im Team Scraphexe gibt?

Jaaaa – es ist ein Special Hop, als Überraschung für unsere liebe Scraphexe Anke. Viele aus dem Team möchten sich heute bei ihr bedanken, für alles, was sie für uns tut.

„Dankbarkeit ist keine Erklärung, die man abgibt.
Sie ist Wertschätzung des Gegebenen
und Ausrichtung des Bewusstseins auf das,
woher die Gabe kommt.“

Ich kenne Anke nun auch schon 4 Jahre – man die Zeit vergeht im Flug. Sie hat mich in ihr großartiges Team aufgenommen und ich habe mich sofort aufgehoben und verstanden gefühlt. Egal mit was für Fragen ich zu ihr komme, sie hat immer ein offenes Ohr für uns und hilft an jeder Ecke aus, einfach da, wo man Hilfe braucht.

Anke steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite und heute sagen wir dir
D A N K E!!!

Und dieses kleines Kärtchen ist für D I C H. *Küsschen*

Unbenannt.jpg

„Anke, bleib so, wie du bist; denn du bist großartig!“

Kommst du von Evelyn? Dann schicke ich dich zu Inga weiter, um zu schauen, was sie tolles für Anke gewerkelt hat.

Seit letzter Woche ist der neue Frühlings-/Sommerkatalog gültig und es begann auch für die Kreativen unter uns die 5. Jahreszeit: die Sale-a-bration (SAB). *zwinker*
Den Frühlings-/Sommerkatalog kannst du dir hier anschauen, ebenso wie die SAB-Broschüre. Falls du lieber in einem Papierexemplar stöbern möchtest, melde dich einfach per Mail; denn ich habe noch eines für dich hier. *zwinker*

Meine nächste Sammelbestellung ist am kommenden Dienstag, 16.01.2018 um 20.00 Uhr.

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in der SAB und freue mich, dich wieder zu sehen, wenn es heißt: „Schön, dass du da bist.“

Kreative Grüße

Martina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blog Hop – Danke Anke

  1. scraphexe schreibt:

    Liebe Martina,
    ganz lieben Dank für deine lieben Worte und diese wunderschöne Karte, die du gewerkelt hast. Besonders schade war, dass du gestern nicht dabei sein konntest – aber die Gesundheit geht vor und uns gehen die Tage ja nicht aus! Ich freue mich, dass du mein Team verstärkst und bereicherst! Schön, dass es dich gibt!
    Liebe Grüße
    Anke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s