Blog Hop – Sale-a-bration

Schön, dass du da bist. Ich wünsche dir ein kreatives, wunderschönes, gesegnetes und gesundes neues Jahr.

Wie am vergangenem Sonntag versprochen, kommt heute der nächste Blog Hop vom Team Scraphexe. Denn heut beginnt für die Kreativen unter uns die 5. Jahreszeit: die Sale-a-bration (SAB). *zwinker*
Bist du schon eine Wile im Blog Hop unterwegs und kommst von Lena zu mir? Oder steigst du direkt bei mir ein? Jedenfalls freue ich mich riesig, dass du zu mir gefunden hast.

Du kannst mir glauben, es gibt wieder ganz tolle Prämien für dich. Während der SAB darfst du dir für je 60 € bzw. 120 € Bestellwert ein Sale-A-Bration Produkt auswählen.

Für dieses Geburtstagskärtchen habe ich mir das Stempelset ´Beste Wünsche` ausgesucht. Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es das tolle Designerpapier ´Gemalt mit Liebe` und den dazu passenden Cardstock.

20180102_220155.jpg

Für die A6 große Grundkarte habe ich Calypso-Cardstock gewählt. Das Designerpapier habe ich mit flüserweißen Cardstock gemattet. Ich finde die Farben passen so toll zum Flühlingserwachen.

20180102_213257

Die Schrift habe ich mit Memento black gestempelt, da ich die Blümchenranke mit den neuen Alkoholmarkern, den Stampin´ Blends, eingefärbt habe. Hierbei habe ich mich auf die Farben beschränkt, die auch im Designerpapier vorkommen: Himbeerrot, Wassermelone, Zartrosa und Calypso.

20180102_220211

20180102_220124.jpg

 

Das Designerpapier hat wunderschöne goldene Flächen, die wie Goldfolie glänzen. Und diese Goldakzente habe ich mit einer kleinen goldenen Schleife nochmal aufgegriffen.

 
So, nun schicke ich dich weiter zu Heike mldgs und folge dir, um zu schauen, was Heike schönes für uns vorbereitet hat. Ich wünsche dir eine tolle Sale-A-Bration, falls du Fragen hierzu hast, eine kleine Nachricht genügt.

Kreative Grüße

Martina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s