Blog Hop – Kinder

Schön, dass Du da bist.

Die Sommerpause ist nun beim Stempelteufel vorüber und jetzt geht´s wieder in die Vollen *zwinker* Der Anfang macht der heutige Blog Hop im Team Scarphexe. Wir haben unsere Kinderlein zum Thema gemacht. Ich habe in den letzten Wochen drei Kinder-geburtstage hinter mich gebracht. Puhhhhh.
Da war viel Vorbereitung nötg und heute zeige ich dir die Goodies, die meine Große ihren Freundinnen mitgeben durfte. Wenn lauter Beauty-Queens eingeladen sind, was gibt es besseres als Lipgloss? 😉

Die Lipgloss – Kugeln wurden farblich abgstimmt verpackt. Schau dir mal das kleine Explosions – Böxchen an, ist das nicht niedlich?

 

Ich habe die Box aus einem 6 x 6″ großen Zuschnitt ´Zarter Pflaume` gewerkelt. Für den Deckel wurde ein 4 x 4″ Stück ´Schiefergrauen`-Cardstock verwendet, dieser wurde auf jeder Seite bei 1″ rundum gefalzt.

Für das Innenleben habe ich 4 x grauen Cardstock quadratisch auf  1 7/8″ zugeschnitten und die 4 weißen auf  1 3/4″. Die weißen habe ich mit dem tollen Set ´Awesomely Artistic` bestempelt und die Blumen mit dem Aquapainter coloriert.

1.jpg

Natürlich darf die Deko des Deckels nicht fehlen: hierfür wurde die Libelle einmal in zarter Pflaume und die Blätter in Schiefergrau abgestempelt.

Um das Lipgloss hübsch in der Box zu präsentieren, habe ich einen Streifen grauen Cardstock als Halter genommen. Der  1 7/8″ x  5 1/2″ große Zuschnitt wurde noch gefalzt: bei  1 7/8″,  2 3/8″,  4 1/4″ und  4 3/4″.
Für die Aussparung habe ich den  1 3/8″ großen Kreisstanzer genommen. Dann noch den Halter verkleben und in die Mitte der Box kleben.

2.jpg

Die gestempelte Libelle habe ich ausgestanzt und um einen 3D-Effekt der Libelle zu bekommen, habe ich diese noch einmal aus farbigen Cardstock ausgestanzt. Die Flügel wurden noch ein bißchen aufgebogen 🙂 Das gleiche habe ich bei den Blättern gemacht, so habe ich Leben auf den Deckel gezaubert, oder?
Als letztes fehlt natürlich noch der Name der Beschenkten und das Böxchen ist fertig.
Die Boxen waren bei den Kids der absolute Renner – vorallem der Inhalt. 🙂

Warst Du schon bei Jennie schauen, was sie tolles für dich gezaubert hat? Oder hast du dein Hop bei mir begonnen? Na jedenfalls, darfst du aber gespannt sein, was Heike für dich vorbereitet hat.

Ich sage für heute mal Tschüß und freue mich auf deinen nächsten Besuch.

Kreative Grüße

Martina

materialin

◊ Cardstock in Flüsterweiß, Schiefergrau und Zarte Pflaume
◊ Stempelfarbe in Schiefergrau, Zarte Pflaume und Schwarz
◊ Stempelsets: ´Awesomely Artistic`und´Labeler Alphabet`
1 3/8″ – Kreisstanzer und einge Strasssteinchen

 

4 Gedanken zu “Blog Hop – Kinder

Kommentar verfassen

