Blog Hop – In Colors 2017-19

Schön, dass du da bist.

Nun haben wir sooooo lange auf ihn gewartet – der Jahreskatalog 2017 ist endlich da! Und wie jedes Jahr kommen 5 super schöne neue InColors. Sie sind jeweils für 2 Jahre gültig und verschönern unser Leben 🙂

Zu den neuen Farben:

incolors.jpg

  • Feige
  • Sommerbeere
  • Puderrosa
  • Limette
  • Meeresgrün

Für mich ist es eine gelungene Farbkombination, jede Farbe passt zu den anderen. Habt ihr schon Lenas Werk in den tollen Farben bewundert? Bei unserem letzten Blog Hop gab es eine Verlosung; und die Lösung hieß: „Feige trifft Limette!“ Das habe ich mir für mein heutiges Werk aufgegriffen.

Ich habe mich endlich auch mal getraut, den tollen´PopUp-Würfel` zu werkeln. Mit ein bißchen Tüfteln habe ich eine wunderschöne Geburtstags- überraschung hingekriegt 🙂

z4.jpg

Für die Würfel-Deko habe ich mir das neue Gänseblümchen ausgesucht. Das Designerpapier habe ich selbst in Limette und Feige gestempelt. Ich finde, die beiden Farben passen echt toll zusammen, oder?

20170622_185445

Hier seht ihr Schritt für Schritt, wie der Würfel entsteht:

z.jpg

Für das Gummi brauchen wir 2 Halter, diese werden so eingeschnitten, wie ihr auf dem 4. Bild sehen könnt. Diese werden dann so, wie auf Bild 5 eingeklebt.

z1.jpg

Für das selbstgestaltete Designerpapier habe ich das neue Gänseblümchen genommen. Für den 9. Schritt sollte der Kleber gut getrocknet sein. Wenn ihr dann das Gummi in beiden Haltern eingehakt habt, dann springt der Würfel automatisch zusammen.

Den ‚Umschlag habe ich in Feige gehalten. Und den Schieber, mit dem der Würfel aus dem Umschlag gezogen wird, ist genau wie der Würfel in Limette.

z2.jpg

Das Stück vom Schieber, das aus dem Umschlag rausschaut, wurde noch mit einem schönen Spruch in Feige versehen. Der Umschlag wurde ebenfalls mit dem Gänseblümchen versehen, so passt alles schön zusammen.

Falls ihr diese Kreation nachwerkeln möchtet, habe ich euch eine kleine Anleitung und den Schneid- und Falzplan bekommt ihr natürlich auch. Hinterlasst mir einen kleinen Kommentar mit eurer E-MailAdresse, und ich schicke euch die Dateien zu.

Nun aber schicke ich euch zu Silvia weiter. Viel Spaß mit den weiteren Kreationen von Team Scraphexe. Lasst euch inspirieren. *zwinker*

Kreative Grüße

Martina

 

materialin

◊ Cardstock in Flüsterweiß, Limette und Feige
◊ Stempelfarbe in Limette und Feige
◊ Stempelset: „Timeless Textures“ und „Für besondere Anlässe“ und
„Gänseblümchengruß“ mit dazu gehöriger Stanze
◊ Gummi
◊ Strasssteine und Band in Feige

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Blog Hop – In Colors 2017-19

  1. Helga Gondesen schreibt:

    Wow, habe schon einige Pop-up-Würfel gesehen, aber dieser ist besonders schön. Die Farbzusammenstellung und die ausgesuchten Stempel finde ich einfach super. Würde mich über die Datei zu nachbasteln freuen.
    Vielen Dank für die Anregung.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s