Blog Hop – kleine Geschenke

Schön, dass du da bist.

Die Wochen ziehen ins Land, schon wieder ist der letzte Sonntag im Monat. Und wer das Team Scraphexe schon kennt, der weiß, dass wir heute wieder einen tollen Blog Hop für euch vorbereitet haben. Bist du schon durch die anderen Blogs gehüpft und kommst von Jenny zu mir? Oder steigst du direkt bei mir ein? Egal – Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast 🙂

Es ist bald soweit – und unsere Große hat ´weißen Sonntag`. Hierfür wurden Einladungen, Tischdekorationen und Goodies wie am laufendem Band gewerkelt, diese werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen *zwinker*

Der heutige Hop steht unter dem Motto ´Verpackungen für kleine Geschenke`. Es gibt immer mal wieder Kleinigkeiten, die auch schön verpackt verschenkt werden möchten 😉 Ich habe mich für eine Geschenkschachtel in Diamantenform entschieden, um den Rosenkranz der Erstkommunikantin zu schenken.

Die Diamantschachtel wurde mit dem tollen ´Stanz- und Falzboard für Geschenktüten` gewerkelt. Sie sieht wunderschön aus – und ist im Nu gezaubert 🙂

20170225_192624.jpg

Für den Diamanten habe ich einen Zuschnitt (21,4 x 8,2 cm) aus flüsterweißen Cardstock bedruckt und mit dem Stanz- und Falzboard wie folgt vorbereitet. Die Falzlinien werden vorsichtig nachgefalzt und die Seiten werden mit einem Streifen Klebeband verklebt. Die 4 Bodenlaschen werden am Besten mit Flüssigkleber in Verbindung mit dem Tombow verklebt.

20170224_110545

Der Deckel ist aus einem 8,8 x 8,8 cm großen Stück Kirschblüten-Cardstock entstanden. Der Zuschnitt wurde ringsrum bei 1,8 cm gefalzt, eingeschnitten und verklebt.

20170225_192150

 

Ein bißchen Deko darf natürlich auch nicht fehlen. Egal wie klein die Verpackung ist, oder?

 

 
Ich hoffe, dass nicht nur das Geschenk beim Kommunionkind ankommt 🙂

 

Noch eine kleine Info für euch:
16864981_621570804712201_1798973914743912917_n
Seit Dienstag gibt es ein zusätzlichen Grund zum Feiern:

Die Sale-A-Bration geht mit einer neuen Reihe an zusätzlichen Produkten in eine zweite Runde. Noch bis zum 31. März könnt ihr euch je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt eurer Wahl aus den SAB-Flyern auswählen. Einsteigern und Gastgebern einer Party winken in diesem Zeitraum außerdem zusätzliche Shopping-Vorteile. Bei Interesse wende dich einfach per E-Mail an stempelteufel@web.de.

Möchtest du Genaueres über die 3 neuen Gratisprodukte wissen? Dann klicke auf das Bild.

So, nun schicke ich dich aber zu Silvia weiter, lass dich auch von ihr inspirieren. Sie hat wieder was ganz tolles für dich vorbereitet.

Kreative Grüße

Martina

materialin

  • Stanz- und Falzboard für Geschenktüten (135862)
  • Cardstock in Kirschblüte (131287), Flüsterweiß (106549) und Brombeermousse
  • Stempelfarbe in Kirschblüte (131172) und Brombeermousse
  • Stempelsets ´Fenster zum Glück`(143409) und ´Geburtstagsbanner`(142269)
  • Framelits Quadrate (137360)
  • Stanzen 7/8″-Wellenkreis, 1″-Kreis
  • Embellishments: Kordel in Kirschblüte (141683) und Strasssteine
3 Gedanken zu “Blog Hop – kleine Geschenke

Kommentar verfassen

