Farbchallange in Pfirsich

Schön, dass du da bist.

Nun ist das neue Jahr auch schon wieder einen Monat alt. Und das heißt: Blog Hop Zeit im Team Scraphexe. Heute ist meine erste Farbchallenge, und es war aufregend, was ich dafür werkeln sollte. Hast du schon geschaut, was Jennie für dich gezaubert hat?

farbchallenge_jan2017

Ich jedenfalls habe für euch die neue Fensterbox ausprobiert und das in den tollen Frühlingsfarben.


Die Grundform der Box wird zweimal ausgstanzt und, wie auf dem Foto gezeigt, mit Klebeband versehen.
Den Deckel habe ich mit dem Blumenornament ausgestanzt und mit Carstock in Pfirsich Pur hinterlegt.

Die 6 Seitenteile habe ich in Saharasand gehalten und wurden mit den tollen Thinlets bearbeitet.

3 Seitenteile wurden mit Pfirsich Pur und 3 mit Aquamarin hinterlegt. Um einen 3D Effekt zu erzielen, habe ich diese abwechselnd mit Dimensionals auf die Box geklebt.

Einen kleinen Gruß noch als Topper auf die Box – und fertig ist diese tolle Verpackung.

20170128_2200061

Und nun schicke ich euch zu Silvia weiter, schaut auch nach, was sie tolles für euch vorbereitet hat.
Ich freue mich auf das nächste mal, wenn es heit: „Schön, dass du da bist.“

Kreative Grüße

Martina

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Farbchallange in Pfirsich

  1. Heike schreibt:

    Hallo Martina,
    das Produktset mit dieser Box stand ja schon auf meiner Wunschliste, aber wenn ich Deine Box sehe, ist es schon so gut wie gekauft.
    Die Seitenteile farbig zu hinterlegen, peppt die Schachtel nochmal extra auf.
    Liebe Grüße, Heike

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s