Sale-A-Bration

Schön, dass du da bist.

Es ist wieder soweit, Blog Hop-Zeit. Auch im neuen Jahr möchte das Team Scraphexe euch mit tollen Inspirationen rund um Stampin´Up! begeistern.
Zu unser aller Erfreuen, ist sie wieder angebrochen, die 5. Jahreszeit, die die Herzen aller Bastler höher schlagen lässt. Und deswegen haben wir zum Start der Sale-A-Bration einiges für euch vorbereitet. Bist du schon durch die Blogs gehüpft und kommst von Bruni zu mir? Oder steigst du direkt beim Stempelteufel ein? – Toll, dass du vorbei schaust.

Für den heutigen Tag habe ich mich für eine romantische Hochzeitskarte entschieden. Da ich mich in das Designerpapier ´Zum Verlieben` verguckt habe, musste es natürlich auch für heute herhalten 🙂 Und ´Spitze` passt, finde ich, so sehr zu einer romantischen Hochzeit.

20170107_215256.jpg

Dieses Jahr hat mich die SAB-Broschüre auch inspiriert 😉
Pastelltöne sind sehr romantisch. Und in Verbindung mit dem Seidenglanz-Papier ist eine tolle Kombination entstanden.

Das ´Traumpaar` mit der passenden Girlande habe ich mir aus dem SAB-Produkt ´Aus freudigem Anlass` ausgeliehen.

Den Seidenglanz-Zuschnitt wurde mit dem Traumpaar verheiratet, und mit den neuen Spitzendeckchen habe ich ein paar Akzente in die Ecken gezaubert. Das Traumpaar wurde noch auf einen, mit einer Spitzenbordüre bestempelten, Saharasand-Cardstock geklebt.

Und dieses ´Spitzenpapier` schreit doch schon förmlich nach dem tollen SAB-Set ´Delicate Details`, oder? *zwinker* Es wurde mit der tollen Spitzenbordüre in Saharasand bestempelt, sodass der Topper ´Traumpaar` schön passend umrahmt wird.
Der Rand des Designerpapiers bekam ebenfalls noch das Spitzendeckchen zu spüren *zwinker*

20170107_211617

Ich greife meistens Motive, Muster von der Vorderseite auf, um damit die Innenseite der Werke zu verschönern. So passt das Innenleben auch immer schön zur Front. Und es bleibt trotzdem genügend Platz, um paar persönliche Worte an das neue Brautpaar zu richten.

20170107_215157.jpg

Das Kärtchen wurde noch mit dem neuen Satinband in Vanille verschönert, ein Accessoire kam noch hinzu und ein paar Halbperlen runden das Werk ab.

Ich hoffe, dir gefällt meine Variante der von SU auf Seite 9 vorgestellten Karte.


Hier
geht es zu dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog und der tollen SAB-Broschüre. Diese stehen wie immer für euch zum Download bereit. Falls du aber lieber in Papier blättern möchtest, liegt ein Papierexemplar für dich schon bereit. Eine Mail an stempelteufel@web.de genügt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schmökern.

So, nun schicke ich euch aber endlich weiter zu Silvia. Sie hat auch was tolles für euch gezaubert. *zwinker* Bis zum nächsten mal, wenn es heißt:
„Schön, dass du da bist.“

Kreative Grüße

Martina

materialin

  • Cardstock in Saharasand, Flüsterweiß und Seidenglanz (121717)
  • Designerpapier ´Zum Verlieben` (142788)
  • Stempelset ´Delicate details` (143314)
  • Stempelfarbe in Saharasand
  • Stempelsets ´Delicate Details`(143314) und ´Aus freudigem Anlass`(144279)
  • 20161229_092803.jpgEmbellishments: Satinband in Vanille Pur (142794),
    Halbperlen (119247), Zierdeckchen in Spitzenoptik
    (142793) und Accessoires zum Verlieben (142791)
Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Sale-A-Bration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s