Neue Inspirationen für euch

Schön, dass du da bist.

Kaum ist Weihnahten vorbei, steht auch schon der nächste Frühjahr- / Sommerkatalog in den Startlöchern. Hierzu hat das Team Scraphexe heute einen tollen Blog Hop, der euch viele neue Produkte von Stampin´Up! vorstellt. Bist du schon durch die anderen Blogs gehüpft und kommst von Jenny zu mir? Oder steigst du direkt bei mir ein? Egal – Ich freue mich sehr, dass du mich gefunden hast 🙂

20161228_132754.jpg

 

Heute habe ich euch ein Kärtchen mit dem neuen Designerpapier ´Zum Verlieben` gewerkelt. Das Papier hat es mir sehr angetan, da die Pastelltöne für mich auf jeden Fall zum Frühling gehören, genauso wie Schmetterlinge.

Ich habe mich für die Himmelblaue Variante entschieden, kombiniert mit Flüsterweiß und Saharasand ist ein tolles Kärtle entstanden, oder?

 

 

 

Hier könnt ihr das Papier genauer sehen, sind das nicht tolle Motive? Ich glaube, das kommt demnächst noch öfters zum Einsatz. Das sind genau meine Frühlingsfarben.

Das sind die Designerpapierbögen und passend hierzu gibt es den Cardstock in 12″x 12″.

Also los geht´s:

Cardstock-Zuschnitte:
Saharasand-Kartenbasis:  21 x 14,8 cm → falzen: bei 10,5 cm → ergibt eine A6-Karte
Himmelblau: 14,3 x 10 cm
Flüsterweiß: 13,8 x 9,5 cm / 14,3 x 10 cm → Inlay

20161227_161327.jpg

Da ich sehr gerne das Inlay an die Kartenoberfläche anlehne, habe ich die Innenseite ebenfalls im gleichen Stil bestempelt.
→ Punkte in Saharasand und
Himmelblau

 

 

Die Schmettis wurden einmal in Himmelblau und einmal aus dem Designerpapier mit Hilfe der Präzisionsplatte ausgestanzt. Da der Schmetterling recht filigran ist habe ich mir die Bürste zur Hilfe genommen, damit die kleinen Teilchen besser aus dem Framelit gelöst werden.

Der elegante Schmetti ist aus dem Diamantgleißendem Papier gestanzt worden. Dann wurde noch ein kleiner Gruß in schwarz mit 2 Fähnchen zusammen getackert; Und so sind die einzelnen Elemente schon fertig. 😉

→ Dann alle Einzelteile auf der Karte platzieren und ihr habt ein schönes
Frühlingskärtchen gewerkelt.

Passend zu dieser Karte ist noch eine kleine Zierschachtel entstanden, aber diese zeige ich euch in ein paar Tagen *zwinker*

Falls du noch keinen neuen Frührjahr- & Sommerkatalog hast, mede dich einfach bei mir und du kannst ihn in den nächsten Tagen schon in den Händen halten und durch schmökern 😉 Einfach eine Mail an stempelteufel@web.de reicht aus 😉

So nun schicke ich dich zu Silvia weiter, lasst euch auch von ihr inspirieren. Sie hat wieder was ganz tolles für euch vorbereitet.

Kreative Grüße

Martina

materialin

  • Cardstock in Saharasand, Flüsterweiß und Himmelblau (142789)
  • Stempelfarbe in Saharasand, Schwarz und Himmelblau
  • Designerpapier ´Zum Verlieben`(142788)
  • Glitzerpapier ´Diamantengleißen`(135315)
  • Stempelsets ´Gorgeous Grunge`(130517) und ´Danke für alles`(143482)
  • Framelits Schmetterlinge (137360)
  • Stanze Eleganter Schmetterling (127526)20161229_092803.jpg
  • Embellishments: Satinband in Vanille Pur (142794),
    Halbperlen (119247), Zierdeckchen in Spitzenoptik
    (142793) und Accessoires zum Verlieben (142791)
Advertisements

3 Gedanken zu “Neue Inspirationen für euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s