Blog Hop – Weihnachtliche Inspirationen

Schön, dass du da bist.

Weihnachten steht schon so gut wie vor der Tür und deswegen hat das Team Scraphexe heute einen Blog Hop mit vielen weihnachtlichen Inspirationen für euch.

Bist du schon durch die anderen Blogs gehüpft und kommst von Jennie? Oder beginnst du direkt bei mir? Egal, ich freue mich riesig, dass du da bist.

Ich zeige euch heute eine Pop Up Karte, die ich mit dem tollen Seit ´Weihnachtsstern` und den passenden Framelits gewerkelt habe. Dies ist auch als Bundle erhältlich 😉

 

 

Und auf der Rückseite habe ich noch bißchen Platz für ein paar Weihnachtswünsche. Ich hoffe, euch gefällt die kleine Inspiration 😉

20161126_171313

In den nächsten Tagen werde ich euch weitere Werke zu diesem tollen Set zeigen. Darunter ein kleines Gäste-Goodie und eine passende Geschenkverpackung, denn zu Weihnachten kann man so etwas immer gebrauchen, oder? *zwinker*

So, nun schicke ich dich weiter zu Silvia, auch sie hat etwas ganz tolles für euch vorbereitet 😉 Genieße den 1. Advent und schaue in den nächsten Tagen wieder vorbei, wenn es heißt : Schön, dass du da bist 🙂

Kreative Grüße

Martina

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Blog Hop – Weihnachtliche Inspirationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s